the place where the chaos dwells...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schauderhafte Märchenstunde
     CHAOS UP TO COME!
     Depressions
     Highlights

* mehr
     ARTWORK
     Mein Kochbuch
     Fotos


Webnews







Das Erklimmen des Fockebergs

Es war irgendwann Anfang Mai, als Benhold und ich uns dazu entschieden, die schwere Reise aufzunehmen...die Reise auf den Fockeberg! Der sagenhafte 153 Meter hohe Kollos verlangte uns einiges ab! Mit unseren letzten Kräften kletterten wir hinauf um einfach wieder hinabzusteigen. Da fragt man sich doch, was das soll!
10.5.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung