the place where the chaos dwells...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schauderhafte Märchenstunde
     CHAOS UP TO COME!
     Depressions
     Highlights

* mehr
     ARTWORK
     Mein Kochbuch
     Fotos


Webnews







Recapture im Hellraiser

So mit o! Gestern gaben sich mal wieder die coolsten Deather mit Frontsau die Ehre! Die Rede is von Recapture aus Halle. (www.recapture.de) Der Auftritt war wie jedes mal fetzig, was soll man weiter dazu sagen? Bin eh nicht der Typ, der gern am Sound rumnörgelt. Was ist sonst noch so passiert? Es gab eine Verlosung und ich habe ein Mastodon-Shirt gewonnen (und das auch noch in Mastschwein-größe) Die Band hatte ich (leider) schonmal gesehnen und sie sind kacke - also absolut nicht mein Fall! Dann gabs auch fettkrass Catering (welches zwar nicht für mich bestimmt war, aber naja...) Das Ergebniss schlägt sich natürlich auf der Waage nieder, besonders, wenn man noch 4 Bier und nen Schnapps getrunken hat. Aber das Leben geht trotzdem weiter!

Des weiteren hatten noch D.A.M.N. gespielt. Auch mit einer Sängerin am Mic. Naja. ein wenig eintönig, aber schon ok. Wäre schön, wenn n paar tiefere growls dabei gewesen wären. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die sich noch um einiges steigern können. (leider hab ich kein besseres foto geschossen)habe auch n jutes video gemacht. mal sehen, zu sehen hier:http://www.youtube.com/watch?v=My-vWiRwEkE

Über die erste Band will ich mich mal lieder in Schweigen hüllen und nenn auch keine namen!

12.5.07 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung