the place where the chaos dwells...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schauderhafte Märchenstunde
     CHAOS UP TO COME!
     Depressions
     Highlights

* mehr
     ARTWORK
     Mein Kochbuch
     Fotos


Webnews







Prostata-tag

Wie ihr alle wisst, ist am 22. Mai Prostata-Tag - Grund zu feiern! Deswegen will ich eine Party anlässlich dieses großen Tages geben! Ihr alle seid eingeladen, mich in meiner wunderschönen Wohnung heimzusuchen! Eine kleine Geschichte vorab: Es war ein mal ein mann, dessen prostata war sehr schlapp, da nahm er sich ne zwacke und klemmte das teil ab. dann nahm er sich sein messer und seitdem gehts ihm besser. er fühlt sich nun sehr wohl in seiner haut, da sich nie mehr samen staut!
14.5.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung