the place where the chaos dwells...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schauderhafte Märchenstunde
     CHAOS UP TO COME!
     Depressions
     Highlights

* mehr
     ARTWORK
     Mein Kochbuch
     Fotos


Webnews







Goregast und Verge on Reason

am gestrigen tage spielten im g16 leipzig plagwitz diverse bands auf. die 2 herausragenden an diesem abend waren goregast und verge on reason. goregast haben nur sachen von ihrem neuen album gespielt und treten seit neuestem ohne masken auf, weil die hässliche spuren im gesicht hinterlassen, wenn man sie zu oft trägt. ein himmlischer auftritt und viel zu schnell vorbei!

verge on reason waren auch noch das totale metzelgeschwader! krank und abgedreht, spielten sie nicht mal auf der bühne, sondern auf einer ebene mit dem publikum! am ende lagen sie und einige fans auf einem haufen...hätte man sehen sollen. leider habe ich davon kein foto gemacht. videos folgen später

19.5.07 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung