the place where the chaos dwells...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schauderhafte Märchenstunde
     CHAOS UP TO COME!
     Depressions
     Highlights

* mehr
     ARTWORK
     Mein Kochbuch
     Fotos


Webnews







Highlights

prostatatag - ein griff ins klo?

nun wollten wir den prostatatag gebürtig feiern...aber es sollte sich herausstellen, dass prostaten einfach nicht feiernswet sind. PROST! .. tata

 

22.5.07 16:03


Goregast und Verge on Reason

am gestrigen tage spielten im g16 leipzig plagwitz diverse bands auf. die 2 herausragenden an diesem abend waren goregast und verge on reason. goregast haben nur sachen von ihrem neuen album gespielt und treten seit neuestem ohne masken auf, weil die hässliche spuren im gesicht hinterlassen, wenn man sie zu oft trägt. ein himmlischer auftritt und viel zu schnell vorbei!

verge on reason waren auch noch das totale metzelgeschwader! krank und abgedreht, spielten sie nicht mal auf der bühne, sondern auf einer ebene mit dem publikum! am ende lagen sie und einige fans auf einem haufen...hätte man sehen sollen. leider habe ich davon kein foto gemacht. videos folgen später

19.5.07 23:46


Recapture im Hellraiser

So mit o! Gestern gaben sich mal wieder die coolsten Deather mit Frontsau die Ehre! Die Rede is von Recapture aus Halle. (www.recapture.de) Der Auftritt war wie jedes mal fetzig, was soll man weiter dazu sagen? Bin eh nicht der Typ, der gern am Sound rumnörgelt. Was ist sonst noch so passiert? Es gab eine Verlosung und ich habe ein Mastodon-Shirt gewonnen (und das auch noch in Mastschwein-größe) Die Band hatte ich (leider) schonmal gesehnen und sie sind kacke - also absolut nicht mein Fall! Dann gabs auch fettkrass Catering (welches zwar nicht für mich bestimmt war, aber naja...) Das Ergebniss schlägt sich natürlich auf der Waage nieder, besonders, wenn man noch 4 Bier und nen Schnapps getrunken hat. Aber das Leben geht trotzdem weiter!

Des weiteren hatten noch D.A.M.N. gespielt. Auch mit einer Sängerin am Mic. Naja. ein wenig eintönig, aber schon ok. Wäre schön, wenn n paar tiefere growls dabei gewesen wären. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die sich noch um einiges steigern können. (leider hab ich kein besseres foto geschossen)habe auch n jutes video gemacht. mal sehen, zu sehen hier:http://www.youtube.com/watch?v=My-vWiRwEkE

Über die erste Band will ich mich mal lieder in Schweigen hüllen und nenn auch keine namen!

12.5.07 09:13


Spacken in Wacken

Das Wacken - open - air. Jährliches Dreckschleudern feinster Metalklänge im Norden Deutschlands. 2006 war meinereiner auch wieder mit von der party, und was gibts zu sagen? man hat leute getroffen, die man nicht erwartet hätte, sich emperor angeschaut und gefreut, dass man nicht plötzlich in einem fremden zelt aufgewacht ist. Folgendes Bild zeigt mich, nachdem ich den Arm eines Freundes abgenagt hab.
10.5.07 18:03


Das Erklimmen des Fockebergs

Es war irgendwann Anfang Mai, als Benhold und ich uns dazu entschieden, die schwere Reise aufzunehmen...die Reise auf den Fockeberg! Der sagenhafte 153 Meter hohe Kollos verlangte uns einiges ab! Mit unseren letzten Kräften kletterten wir hinauf um einfach wieder hinabzusteigen. Da fragt man sich doch, was das soll!
10.5.07 17:41


Einkoofen mit Susi S.

Hier stelle ich euch mal eine susi s. vor. gestern waren wir zusammen shoppen und haben einen ventilator geklauft. warum? weil uns ein handelsüblicher föhn nicht gut genug zum haaretrocknen war. nach unzähligen runden durch diverse kaufhallen, in denen man ventilatoren vermutet haben wir das objekt der begierde dann im kauftempel gefunden. wrum ich euch das erzähle? um euch zu langweilen! Das nächste mal wird das ganze allerdings interessanter gestalltet.

Ein video gibts auch dazu! http://www.youtube.com/watch?v=Pw_Va0CxcPM

10.5.07 17:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung